Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
LokSimEdit - Strecken und Objekte / Re: Daisys von KlausN
« Letzter Beitrag von DominikH am Februar 15, 2019, 17:00:21 Nachmittag »
Hallo Klaus,

kann man in der Spalte "Linie" bei der Busanzeige auch Symbole einfügen, wie z.B. ein Zugpiktogramm?

Viele Grüße

Dominik
2
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von DominikH am Februar 15, 2019, 05:57:00 Vormittag »
Hallo Uwe,

ok, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Dominik
3
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von Miquel am Februar 14, 2019, 22:33:07 Nachmittag »
Hallo Uwe,

danke erstmal ( schon wieder) - like Groundhog day - wahrscheinlich brauche ich das derzeit nicht wirklich, es ging nur um die Volltständigkeit - aber ich werde mal versuchen, die Daten herauszukitzeln …

Keep you posted

Gruss
Miquel
4
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von taler am Februar 14, 2019, 18:48:37 Nachmittag »
Hi Dominik,

Miguel bearbeitet eine ganz andere Baustelle, wirklich.
Bei der von Dir genannten Anzeige geht es um ein Objekt in der Simulation. Miguel beschäftigt sich aber mit der OLE-Schnittstelle und die ist für Dinge ausserhalb der Simulation.

Gruss
Uwe
5
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von DominikH am Februar 14, 2019, 18:08:03 Nachmittag »
Hallo Miguel,

zwecks der Anzeigen habe ich vor ein paar Wochen schon KlausN gefragt und du kannst die Anleitungen im Beitrag "Daisys von KlausN" unter "Strecken und Objekte" nachlesen. Dort ist auch ein Hinweis, wo genauere Informationen in der Loksim-Doku stehen.

Viele Grüße

Dominik
6
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von taler am Februar 14, 2019, 18:01:32 Nachmittag »
Hallo Miguel,

diese Information wird so nicht übertragen. Das wirst Du Dir aus den Fahrplandaten und der Information nächster Halt selbst bauen müssen, wenn das geht...

Gruss
Uwe
7
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von Miquel am Februar 14, 2019, 08:48:02 Vormittag »
Hallo Uwe

sorry, ich muss dich doch nochmal bemühen.

Ich kann die Anzeige Bedarfshalt (oder Haltewunsch) nicht finden, gibt's die nicht oder heißt die nur anders?

Danke für deine Mühe, Gruß

Miquel
8
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von Miquel am Februar 10, 2019, 20:57:27 Nachmittag »
Ich hoffe, das ich keine ';' vergessen habe.


In Zeile 137 hat eins gefehlt  :angel:

Ich habe mir daher erlaubt, das auszubessern und nochmal als .txt hochzuladen …. sollte es noch jemande brauchen.

9
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von Miquel am Februar 10, 2019, 16:20:17 Nachmittag »
Wenn's pressiert, würde ich auch versuchen das im Code zu finden und zu berichten.


Hallo Uwe,

danke erstmal - und - nein, derzeit pressiert's nicht....

lg



10
Probleme / Re: Raildriver für LokSim3D
« Letzter Beitrag von taler am Februar 09, 2019, 20:35:59 Nachmittag »
Hallo Miquel,
Zum weiteren Verständnis, diese Keys kommen aus dem Loksim-Programm - sind also nicht "frei" bestimmbar ?
Ja, die Namen und Werte liegen letztlich fest.
Und - gibt es irgendwo ein Beschreibung dazu - die meisten sind ja selbsterklärend, aber was ist

- KEY_MAX

- Tuer 1_2
- Tuer 2_2

oder muß ich jetzt endlich wieder mal die Doku lesen ?  ::)
Beschreibung ist leider nicht und Doku gibt es auch keine...
Es hilft leider nur das altbekannte Ausprobieren, geht mir letztlich auch nicht anders, nur das ich im Loksimcode nachsehen könnte.
Wenn's pressiert, würde ich auch versuchen das im Code zu finden und zu berichten.

Gruss
Uwe
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10