Autor Thema: Schwedische Inlandbahn  (Gelesen 32752 mal)

Offline DominikH

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Schwedische Inlandbahn
« Antwort #105 am: September 15, 2018, 14:23:54 Nachmittag »
Hallo Peter,

vielen Dank für die Auskunft.

Die Strecken sahen für mich im ersten Moment nur nicht so aus, als wären sie für so hohe Geschwindigkeiten gebaut.

Viele Grüße

Dominik

Offline McLok

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 12
    • tunwelt
Re: Schwedische Inlandbahn
« Antwort #106 am: November 10, 2018, 14:27:24 Nachmittag »
Wo gibt es eigentlich die Strecke?
Ich kann sie nicht finden...
Auch ein 13-jähriger kann Zug fahren

Offline DominikH

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 54
Re: Schwedische Inlandbahn
« Antwort #107 am: November 11, 2018, 13:42:25 Nachmittag »
Hallo Maik,

viele der im Forum vorgestellten Strecken sind noch gar nicht veröffentlicht. Du siehst hier oftmals nur Bilder vom aktuellen Bauzustand.

Auch diese Strecke ist noch nicht veröffentlicht. Ob und wann die Strecke veröffentlicht wird, hängt von Peter ab.

Viele Grüße

Dominik

Offline McLok

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 12
    • tunwelt
Re: Schwedische Inlandbahn
« Antwort #108 am: November 11, 2018, 16:30:22 Nachmittag »
Vielen Dank
Auch ein 13-jähriger kann Zug fahren

Offline lillstroem

  • Standard-Benutzer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 100
Re: Schwedische Inlandbahn
« Antwort #109 am: Dezember 03, 2018, 15:18:55 Nachmittag »
Hallo McLok

Einige meiner Strecken sind bei Sepelone zu haben. Man muss dort einen eigenen Zugangscode verlangen.
Meine Strecken sind immer nur annähernd fertig, also auch Arbeitsdateien.
Ich bin gerade an einer (in Schweden schon stillgelegten) Strecke am Arbeiten . Sollte die mal etwas weiter fertig sein
dann mache ich nochmals einen Anlauf bei den Betatestern.
Ansonsten könnte man ja mal mitt meinem Nickname und Gmail.com probieren ob man direkt durchkommt.
Hier ein Bild das so aussieht fast wie am Hafen von Gävle.

Übrigens: So habe ich mal angefangen zu bauen. Eine Strecke genommen, unter anderem Namen gespeichert. und versucht
andere Radien zu bauen oder ein Parallelgleis oder ein Haus mit der Textur von meinem Foto zu bauen.
Probieren und nochmals probieren.

Grüsse von Peter und ein frohes Weihnachtsfest Euch allen.