Autor Thema: Soundthesizer: Wie geht das bitte?!  (Gelesen 1337 mal)

Offline Der Stebener

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
  • ex 218 390-3
    • Seite auf meinem Raspberry Pi
Soundthesizer: Wie geht das bitte?!
« am: September 16, 2018, 18:48:14 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am Herumprobieren an der Verbindung Loksim <=> Soundthesizer.
Den Soundthesizer konnte ich mir schon von der Zusi-Internetseite herunterladen, Loksim ist sowieso vorhanden.

Brauche ich nun noch etwas dafür? Einen zusätzlichen TCP-Server, den ich gerade nirgendwo finde? Oder sollte es "so" funktionieren?
Die Schaltfläche "Verbinden" im zugehörigen Teil der Loksim-Optionen ist jedenfalls immer ausgegraut...

Gruß
Jan
"Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur!"
Info: Unterstützung ICQ zum 14.10.2016 eingestellt!