Autor Thema: Fahrleitung aus FLG von Uwe  (Gelesen 1416 mal)

Offline DanielP

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 53
Re: gebogene Fahrdrahtseitenhalter
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2018, 15:33:21 Nachmittag »
Hallo,

Ich frage demnächst bei ihm an, ob dieses Bauteil veröffentlicht werden darf.

Die gesamte Strecke im aktuellen Bauzustand samt den Auslegermodellen kann man auf seiner Webseite herunterladen, wie ich gerade herausgefunden habe!

Wenn das so ist, dann kann ich mir die Anfrage ersparen. Allerdings wüsste ich gern die URL von Paul's Webseite. Habe leider nichts gefunden.

Gruß Daniel
Es grüßt freundlich Ihre Signatur.

Offline RainerZ

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 1118
Re: gebogene Fahrdrahtseitenhalter
« Antwort #16 am: Oktober 21, 2018, 15:50:43 Nachmittag »
Hallo,
Wenn das so ist, dann kann ich mir die Anfrage ersparen. Allerdings wüsste ich gern die URL von Paul's Webseite. Habe leider nichts gefunden.

Gruß Daniel
Goggle hilft->> PaulB loksim >> https://dresden-loksim.jimdo.com/
Gruß
Rainer

Offline Loksim-ali

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Fahrleitung aus FLG von Uwe
« Antwort #17 am: Oktober 21, 2018, 23:20:57 Nachmittag »
Tach an alle

Ja genau den meinte ich, in Metzingen hängt er in "alt" auch über dem nachzubildenen Verbinder.

Zitat
Die Ausleger sind wirklich klasse, und Oberleitung mit abgesenktem Tragseil seh ich in Loksim auch zum ersten Mal.

Das ist natürlich großes Kino.

Beste Grüße
Andre
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2018, 23:29:58 Nachmittag von ali »

Offline Loksim-ali

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Fahrleitung aus FLG von Uwe
« Antwort #18 am: Oktober 25, 2018, 22:06:18 Nachmittag »
Hallo Daniel und alle anderen

Ich habe nach dem Download von Dresden eine nicht unerheblich lange Liste von Fehlern der Fehlermeldung des Editors. Warum? google drive sollte doch alle Daten übertragen können, oder?  :o

@Daniel: Du hast die Version ja auf Platte, z.B. sieht dein Betonmast im Post-Bild auch nach Betonmast aus, mir fehlt offensichtlich die Textur und ich habe weiße Spargelstangen am Gleisbett stehen  ;D.
Könntest du mir bitte per PN freundlicherweise z.B. über workupload.com das Package nochmal zukommen lassen, denn die Strecke bietet insgesamt einige interessante Ansätze.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Andre