Autor Thema: LZB- Was benötige ich  (Gelesen 1815 mal)

Offline Ya.W.

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 3
LZB- Was benötige ich
« am: August 17, 2018, 18:04:26 Nachmittag »
Ich stehe kurz vor der Vollendung eines Führerstands, wenn da nicht ein Problem wäre. >:(
Ich habe nämlich das Problem das der Treibwagen in der Simulation keine LZB besitzt obwohl ich alle dafür nötigen Sachen eingebaut habe. :-/(teilweise bei anderen Führerständen abgeschaut)

Nun möchte ich einfach mal wissen was man alles "aktivieren" muss damit nachher auch eine LZB vorhanden ist.

Danke ;)

Offline taler

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 2300
Re: LZB- Was benötige ich
« Antwort #1 am: August 18, 2018, 12:47:56 Nachmittag »
Tach,

blöde Frage: Hat deine Teststrecke eine LZB-Ausrüstung?

Gruss
Uwe

Offline Rübezahl

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 36
Re: LZB- Was benötige ich
« Antwort #2 am: August 18, 2018, 17:37:07 Nachmittag »
Hallo

So, wie ich Ya.W. verstanden habe, möchte er wissen, wie man dem Fst eine LZB Einrichtung verpasst. Ich denke, er möchte das ja dann auf einer LZB Strecke (z.B. Demo2) ausprobieren.
Geht eigentlich nicht um eine Teststrecke

Offline Nemo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 230
Re: LZB- Was benötige ich
« Antwort #3 am: August 19, 2018, 05:54:00 Vormittag »
Ich habe nämlich das Problem das der Treibwagen in der Simulation keine LZB besitzt obwohl ich alle dafür nötigen Sachen eingebaut habe.
Wenn in dem Führerstand alles Notwendige eingebaut ist, erübrigt sich doch die Frage da die Kenntnisse zum Umgang mit dem Lokeditor vorhanden sind.

Zitat
Nun möchte ich einfach mal wissen was man alles "aktivieren" muss damit nachher auch eine LZB vorhanden ist.
Es gibt doch im Editor den Abschnitt LZB wo die nötigen Aktivierungen durch Setzen der Haken in den Kästchen hinter den einzelnen Überschriften vorgenommen werden können.



Weil das Fahrzeug vorher keine LZB hatte stehen in den einzelnen Feldern natürlich nur Nullen. Also müssen noch die Angaben für die ganzen Anzeigen eingetragen werden.

Gruß
Gerd
« Letzte Änderung: August 19, 2018, 05:56:43 Vormittag von Nemo »
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine