Autor Thema: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN  (Gelesen 9179 mal)

Offline DominikH

  • Betatester
  • Standard
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #15 am: September 20, 2018, 17:13:07 Nachmittag »
Hallo CP70,

hat der Führerstand nun funktioniert?

Ich hatte bisher von Markus Niessen noch keine Führerstände, die einen weiteren voraussetzten? Mir war dieses Problem bisher völlig neu. Hast du schon weitere Führerstände von ihm probiert, wo das Problem auch vorkam?

Viele Grüße

Dominik

Offline Der Stebener

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
  • ex 218 390-3
    • Seite auf meinem Raspberry Pi
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #16 am: September 20, 2018, 21:39:22 Nachmittag »
Hallo,

schau dir am besten mal die 143er, die 155 und die 156 an. Die brauchen fast alle den Führerstand "143 005", um zu funktionieren... ;-)

Gruß
Jan

Hallo CP70,

hat der Führerstand nun funktioniert?

Ich hatte bisher von Markus Niessen noch keine Führerstände, die einen weiteren voraussetzten? Mir war dieses Problem bisher völlig neu. Hast du schon weitere Führerstände von ihm probiert, wo das Problem auch vorkam?

Viele Grüße

Dominik
"Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur!"
Info: Unterstützung ICQ zum 14.10.2016 eingestellt!

Offline DominikH

  • Betatester
  • Standard
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #17 am: September 30, 2018, 15:01:12 Nachmittag »
Hallo Jan,

dann habe ich wohl jedes Mal "Zufallstreffer" gelandet, wenn ich mir Führerstände von Markus Niessen heruntergeladen habe. Diese 3 Baureihen habe ich nämlich bisher alle nicht von ihm gehabt.

Viele Grüße

Dominik

Offline CP70

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #18 am: Oktober 05, 2018, 20:39:55 Nachmittag »
Der Sim funktioniert halt am besten, wenn man alles installiert. Das FAMGET Problem, das auch auch sowas wie Linux zutrifft, "firstly and mostly, get everything, then!"
Tf DB Regio (111, 143, 146, 193, x- und D-StWg, 332, 362/363, 440, 442, 445, 642, 648, 1003)

Offline DominikH

  • Betatester
  • Standard
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #19 am: Oktober 09, 2018, 17:14:11 Nachmittag »
Hallo,

es stimmt schon, dass der Simulator dann am besten funktioniert, wenn man alles installiert hat. Nur ich bin z.B. jemand, der nicht alle Strecken oder Führerstände möchte, da sie teilweise für mich uninteressant sind und nur damit etwas anderes läuft, Speicherplatz zu "verschwenden", kann nicht die Lösung sein.

Gott sei dank kommt der Fall, dass man etwas anderes benötigt, damit z.B. ein Führerstand läuft, nicht oft vor.

Viele Grüße

Dominik

Offline Miquel

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 620
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #20 am: Oktober 09, 2018, 19:17:25 Nachmittag »
Gott sei dank kommt der Fall, dass man etwas anderes benötigt, damit z.B. ein Führerstand läuft, nicht oft vor.


Natürlich nicht (mehr). Alles eine Frage von Downloadgeschwindigkeit und Speicherplatz. Als dieser Führerstand der 143 "neu" war, gab es beides nicht im Vergleich zu heute.

Offline CP70

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Baureihe 182 der DB - Führerstand von MarkusN
« Antwort #21 am: Oktober 14, 2018, 20:13:59 Nachmittag »
Zitat
Natürlich nicht (mehr). Alles eine Frage von Downloadgeschwindigkeit und Speicherplatz.

Wie bitte? Das meinst du nicht ernst, oder?  :o
Tf DB Regio (111, 143, 146, 193, x- und D-StWg, 332, 362/363, 440, 442, 445, 642, 648, 1003)