allg. Forum > Allgemeines

Rückkehr JVF

(1/1)

JVF:
Hallo Forum,
zum neuen Jahr hab ich mir den Vorsatz gemacht, meine Moderatorentätigkeit wieder aufzunehmen.
Gleich vorweg: Mit Einschränkungen!

Nachdem ich ja vor einigen Jahren in diesen Threads:

https://www.loksim3d.de/smf/index.php/topic,2166.0.html
https://www.loksim3d.de/smf/index.php/topic,2167.0.html

Eindrucksvoll unter Beweis gestellt hab, das mir das gewisse Fingerspitzengefühl (noch) fehlt,
sehe ich vorerst davon ab in Beiträge direkt einzugreifen. Ich lege meinen Fokus mehr
auf das Verschieben von Threads (nach beendetem Betatest zum Beispiel) oder das zusammenlegen von Doppelposts.
Also mehr oder weniger die "Büroarbeit".  Das schlichten von Auseinandersetzungen, schließen von Threads uä. überlasse
ich an der Stelle vorerst Jan, er hat schlicht mehr Erfahrung. Ich möchte kurz erwähnen, dass ich nunmehr seit 3 Jahren alleine
Wohne, und meine Ausbildung zum Lokführer fast abgeschlossen hab. Eine gewisse Reifung sollte also (hoffentlich ;) ) vonstatten gegangen sein.

Der Grund für meine lange Abwesentheit war tatsächlich in erster Linie fehlendes Internet in meinem Wohnhaus,  Als das Internet
nun da war, hatte ich andere Sachen zu tun (wie im Sommer so üblich). Ich lese nun seit einiger Zeit wieder mit, und arbeite mich
langsam wieder in die Funktionen ein.

Meine Bemühungen den Streckenbau zu optimieren kommen auch vorran, ich werde demnächst ein paar Tutorials verfassen,
zum Thema effektiver Streckenbau. Meine Methoden "teste" ich derzeit mit anderen Loksimern, u.a. Pascal99, der ja mit dem Bau der Weserbahn
beschäftigt ist.


Ich wünsch euch noch ein schönes Restjahr, und einen guten Rutsch.

Mit einem herzlichen GlückAuf.  Jakob

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln