Verehrte Forum-Mitglieder,
ich habe mich erst vor einigen Tagen zu diesem Forum angemeldet, da ich mir erhofft habe, hier nähere Informationen zur LokSim3D-Simulation bzw. Hilfestellung bei auftauchenden Fragen zu bekommen. Der hier herrschende Umgangston hat mich jedoch dermaßen erschreckt, daß ich es vorziehe, dieses Forum wieder zu verlassen. Ich würde also den zuständigen Admin bitten, mich abzumelden.
Eine Frage möchte ich aber doch gerne stellen: Wo finde ich, abgesehen von der Murgtalbahn und den Strecken von PeterW Strecken zum Download, die den im nachstehenden Zitat aufgeführten Kriterien entsprechen - also realitätsnah und mit Wiedererkennungswert.
Für eine freundliche Rückantwort wäre ich dankbar.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute Streitkultur!
Ich denke deine Beschwerde hat sich geklärt, der Thread kann geschlossen werden...
In diesem Sinne, da ich das Thema begonnen habe, beende ich es hiermit und melde mich zum gegebenen Zeitpunkt mit der Fortsetzung meiner Projekte zurück!
Naja, was den Wiederkennungswert betrifft, kann ich eigentlich nur Zustimmen. Wer Häuser aus Markus Nießens Produktion und Bahnsteige von SebastianK nimmt, kann nicht allzuviel Wiedererkennungswert schaffen.
EDIT: Noch ein Wort dazu, die Stadthäuser von Markus Niessen sehe ich aber nicht nur bei Sepelone, sondern auch bei Projekten von MartinF oder der Demo2-Strecke, das ist für mich kein Kritikpunkt!