Guten Tag an alle
Ich habe mir o.g. Strecke nach Passwortzusendung von Peters (sepelone) Homepage runtergeladen.
Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, die gesamte Strecke zu fahren, da der Simulator beim Einladen an unterschiedlichen Stellen abstürzt und eine crashreport-Datei erstellt wird.
Ich habe mich an den Einstellungen/Optionen des Sim schon versucht, ohne nennenswerte Veränderungen.
Wähle ich einen Start der Fahrt "außerhalb" von Köln aus, gelingt das Einladen und ich kann die "Reststrecke" fahren. In Gegenrichtung weigert sich der Sim eine Fahrt nach Köln vollständig zu laden

.
Ich habe folgende PC-Ausstattung zu bieten: Intel Pentium G4500 mit 3,5 Ghz je Kern, 8GB DDR 4 Arbeitsspeicher, 64 GB M2Sata Festplatte, Win 10 Home 64 bit sowie eine Nvidia GTX 660 mit 3 GB DDR 5 Speicher, Verbindung PC/Graka - Monitor per Hdmi!
Ich will mir nicht vorstellen, dass diese Ausrüstung nicht in der Lage sein soll, Köln-Frankfurt komplett darstellen zu können.
Somit ergeben sich folgende Fragen:
1.Frage: Bei wem kommen die gesendeten crashreport-Datein an?
2.Frage: nützt ein Screen von meinen Loksim-Einstellungen, der Ursache näher zu kommen?
3.Frage direkt @Uwe: sind diese "Probleme" bei den "Machern" von Loksim bekannt?
Für Informationen und Anregungen wäre ich äußerst dankbar.

Beste Grüße
Andre