Auf die Gefahr hin, dass ich hier der nächste Buhmann des Forums bin, sage ich hier trotzdem mal meine Meinung zu:
Das ist ja leider nicht das erste Mal, dass sich ein Objekt-/Streckenbauer aufgrund einer missverstandenen Kritik eines einzelnen aus Loksim zurückziehen möchte. Ich persönliche halte solche Reaktionen für völlig übertrieben. Es handelt sich ja auch hier um konstruktive Kritik, die man als Erbauer annehmen kann oder nicht, das ist schließlich seine eigene Entscheidung.
Das, was letztendlich nach außen hin für Interessenten an Loksim und mögliche Erbauer am ehesten abstoßend wirkt, ist dieses unangemessene Verhalten bei Kritik. Das wirkt nach außen wenig professionell und auch auf mich, als noch eher jungen Loksimmer und Streckenbauer, eher abstoßend.
Ich bitte daher alle, sich bei Kritik an ihrer Arbeit am Riemen zu reißen und, auch wenn diese vielleicht erstmal verletzend nach all der Arbeit und mühe sein mag, damit auch konstruktiv umzugehen. Ein, modern ausgedrückt, "Ragequit" aus dem Forum bzw. seiner Arbeit an Loksim ist sicherlich nicht der richtige Weg.
Hier meint sicherlich niemand Kritik als Angriff auf die Persönlichkeit und selbst wenn, sollte man hoffentlich gelernt haben, darüber zu stehen.
PS: Auch ich möchte hier niemanden angreifen! Ich hoffe nur, dass wir alle unseren Umgang mit einander in Zukunft verbessern können.