Autor Thema: KBS 130 (Marschbahn) von Niebüll nach Westerland  (Gelesen 4295 mal)

Offline Dammseher

  • Betatester
  • Standard-Benutzer
  • **
  • Beiträge: 66
  • In Arbeit: Projekt KBS 130
    • Dammseher's Eisenbahnansichten
KBS 130 (Marschbahn) von Niebüll nach Westerland
« am: November 20, 2016, 19:09:26 Nachmittag »
Moin zusammen,

ich werde jetzt hier auch mal mein Projekt mit vorstellen. Zumal ich einige Einzelobjekte hier einstellen möchte,  da die Fertigstellung der Strecke wohl erst in der passiven Phase meiner Altersteilzeit erfolgen wird. Das heißt, in zweieinhalb Jahren brauche ich "neue" Beschäftigung, um den Tag auszufüllen.

Da ich in der vergangenen Zeit leider kaum Zeit für die Loksimmerei hatte, ist das Projekt etwas eingeschlafen. Aber nicht tot.
Ich bin dabei, einige Objekte zu überholen, bzw. zu texturieren. Viele weiße Gebäude warten noch auf Farbe.

Nachdem sich der Prellbock, den ich im anderem Forum schon mal vorgestellt hatte, mal wieder nicht wiederfinden ließ, habe ich ihn neu konstruriert.





Für die Versorgung des Nachtlichtes des Sh2-Signals und Formsignale mit LED-Beleuchtung steht nun auch ein überarbeites Sonarpanel zur Verfügung.






Es grüßt euch

Michael
Gruß von Sylt,

MichaelB