Autor Thema: Strecken Sepelone  (Gelesen 17478 mal)

MTW

  • Gast
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #30 am: April 12, 2015, 13:05:25 Nachmittag »
Öhm, das wer behauptet?

Gruss
Uwe


Hallo Matthias W und transrail oder wie ihr euch sonst noch so nennt: Wann unterbleiben endlich diese elendigen Ergüsse in einem sonst gut funktionierenden Forum? Mindestens dreimal als User in den Loksim-Foren gesperrt werden und sich dann unter anderem, neuen, Namen wieder zu registrieren, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Einen Kommentar dazu erspar ich mir!
« Letzte Änderung: April 12, 2015, 13:07:11 Nachmittag von Matthias W. »

Offline Peter I.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #31 am: April 12, 2015, 15:19:11 Nachmittag »
Soviel dazu, das ich hinter Transrail stecke:

http://verbalkonter.forumieren.com/t558-sepelone-de-sperrt-addons

Hm, und die Diskussion dort - noch dazu von heute Mittag - beweist jetzt genau was? Wer hindert Dich, in Deinem eigenen Forum als "Transrail" Beiträge zu verfassen und Dich selbst "abzumahnen"?

MTW

  • Gast
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #32 am: April 12, 2015, 15:53:23 Nachmittag »
Denk was du meinst, mich langweilts nur noch!  ::)

Bye

Offline KlausN

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 904
    • VEB Verkehrs AG
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #33 am: April 12, 2015, 17:25:15 Nachmittag »
Soviel dazu, das ich hinter Transrail stecke:

http://verbalkonter.forumieren.com/t558-sepelone-de-sperrt-addons

Hm, und die Diskussion dort - noch dazu von heute Mittag - beweist jetzt genau was? Wer hindert Dich, in Deinem eigenen Forum als "Transrail" Beiträge zu verfassen und Dich selbst "abzumahnen"?

Du hast wohl Recht:

http://www.loksimulatoren.de/index.php/Thread/5447-Informationen-und-Mitteilungen-zum-Forum/?postID=95689#post95689
"Für Lob gibt es das Projektbilderforum, im Betatest werden Fehler gefunden." - KlausN

Offline lok1600amsterdam

  • Standard-Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #34 am: April 12, 2015, 20:19:58 Nachmittag »
@heinzwenzel oder wie Sie auch heissen.

Vielleicht sollten Sie sich nur mit Ihren eigenen Site bemühen, statt hier Mißt zu bauen.

Erik Geurtsen, Amsterdam

MTW

  • Gast
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #35 am: April 12, 2015, 20:38:18 Nachmittag »
Ich erspar mir weitere Kommentare und beende das Thema!

Offline Maxx

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #36 am: Juli 13, 2018, 18:41:40 Nachmittag »
Verehrte Forum-Mitglieder,

ich habe mich erst vor einigen Tagen zu diesem Forum angemeldet, da ich mir erhofft habe, hier nähere Informationen zur LokSim3D-Simulation bzw. Hilfestellung bei auftauchenden Fragen zu bekommen. Der hier herrschende Umgangston hat mich jedoch dermaßen erschreckt, daß ich es vorziehe, dieses Forum wieder zu verlassen. Ich würde also den zuständigen Admin bitten, mich abzumelden.

Eine Frage möchte ich aber doch gerne stellen: Wo finde ich, abgesehen von der Murgtalbahn und den Strecken von PeterW Strecken zum Download, die den im nachstehenden Zitat aufgeführten Kriterien entsprechen - also realitätsnah und mit Wiedererkennungswert.
Für eine freundliche Rückantwort wäre ich dankbar.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute Streitkultur!

Zitat
Ich denke deine Beschwerde hat sich geklärt, der Thread kann geschlossen werden...

In diesem Sinne, da ich das Thema begonnen habe, beende ich es hiermit und melde mich zum gegebenen Zeitpunkt mit der Fortsetzung meiner Projekte zurück!

Zitat
Naja, was den Wiederkennungswert betrifft, kann ich eigentlich nur Zustimmen. Wer Häuser aus Markus Nießens Produktion und Bahnsteige von SebastianK nimmt, kann nicht allzuviel Wiedererkennungswert schaffen.

EDIT: Noch ein Wort dazu, die Stadthäuser von Markus Niessen sehe ich aber nicht nur bei Sepelone, sondern auch bei Projekten von MartinF oder der Demo2-Strecke, das ist für mich kein Kritikpunkt!
« Letzte Änderung: Juli 13, 2018, 18:59:33 Nachmittag von Maxx »

Offline AndreW

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 745
  • Schmalspurkomiker
    • meine Loksim Downloads
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #37 am: Juli 13, 2018, 23:09:34 Nachmittag »
Diese Strecken gibt es durchaus.
Berliner U5 von Klaus Nickel
http://www.veb-verkehr.de/

Nicht mehr ganz Taufrisch aber dennoch trotz des Alters gute Strecken sind die von Andreas Fischer
Es kann natürlich sein das einige Nacharbeiten zu tätigen sind um die Strecken um Bremen mit der aktuellen Version fahren zu können.
http://www.ewetel.net/~andreas.fischer5/Index.htm

Das projekt Dresden von PaulB (Leider eingestellt)  :(
https://dresden-loksim.jimdo.com/

Btw. Dieser Thread ist übrigens 3 Jahre alt, ich bin mir nicht sicher ob er über den hier vorherrschenden Umgangston wirklich aussagefähig ist.
Gruß André
"Gunngeln fuffzn Minutn gebsch eich noch abr den müssn wa weidafahn" Säschs Schmalspur-Romantik

Offline pascal99

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Strecken Sepelone
« Antwort #38 am: Juli 14, 2018, 13:04:20 Nachmittag »
Hallo Maxx,

schade, dass du dich wieder abmelden möchtest. Der Umgangston und die Ansprüche mancher in diesem Forum waren und sind leider nicht umbedingt "einsteigerfreundlich". Einfach ignorieren. :P
Alternativ kannst du dich auch mal unter dem inoffiziellen Forum https://www.loksimulatoren.de/ umsehen, dort ist mehr los und der Umgangston ist auch irgendwie besser.

Viele Grüße,
Pascal