Mit Sicherheit wird Nemo keine fremden Fahrstände verwenden! Du nervst auch hier schon einige User mit deinen Beiträgen! Ich bn ja mal gespannt, wie lange es wohl dauern wird bis Du auch hier gesperrt wirst! Die von Dir erwähnten BSAG-Typen sind in den Händen der "Bremer Strassenbahnfreunde", Sitz am Betriebshof HB-Sebaldsbrück. Diese werden nur zu Sonderfahrten eingesetzt und sind nicht im normalen Umlauf.
Ich habe auch eine von mir gestrickte Strecke meiner "Hausbahn" auf der Festplatte, die ich aber noch lange nicht veröffentlichen werde und auch keine Screenshoots davon einstelle, da ich z.T. entliehene Objekte ohne Anfrage an der Erbauer auf der Strecke habe, mir aber, trotz Rentnerleben, jetzt einfach nicht die Zeit nehmen kann, alle geliehenen Objekte neu zu erstellen bez. den Originalvorgaben entsprechend zu gestalten. Erst wenn wirlich alles fertig ist, werde ich das Teil den Betatestern zur Begutachtung geben, vorher absolut nichts! Bei zwei oder drei Objekten ist der Ersteller gar nicht mehr hier im Forum zu finden, aber trotzdem werde ich da ohne Zustimmung nichts veröffentlichen, schon aus Respekt vor der Arbeit anderer, deren Lorbeeren stehen mir nicht zu! Du solltest das bei Deinen Konstruktionen berücksichtigen!