Autor Thema: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro  (Gelesen 70573 mal)

Offline taler

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 2300
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #30 am: Februar 24, 2015, 12:07:38 Nachmittag »
Da werde ich nochmals nachhaken, ob er tatsächlich diesen Führerstand dort kopiert hat.
Warum über Dritte?
Spreche doch den Originalautor an. Martin hat doch den passenden Link eingestellt.

Gruss
Uwe

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #31 am: Februar 24, 2015, 12:15:52 Nachmittag »
Schon geschehen, warte noch auf Antwort, scheinbar wird dieser Führerstand beim Train Simulator nicht mehr zum Download angeboten, wie ich in einem Youtube-Kommentar gelesen habe.

Offline Miquel

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 620
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #32 am: Februar 24, 2015, 12:17:47 Nachmittag »
die Stadtbahn-Innenraumansicht ist noch zur Veröffentlichung vorgesehen

Von allen Loksim-Schwachsinnigkeiten der letzten 10 Jahre ist das ja wohl die Schwachsinnigste..... da war ja der Beta-Test mit den Damenschuhen noch lustig dagegen...

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #33 am: Februar 24, 2015, 12:31:18 Nachmittag »
Warum gleich ausfallend werden? Die Bönnsche Bimmel gibts auch als Innenraumperspektive, wurde die auch als "Schwachsinn" abgetan??

MartinFinken

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #34 am: Februar 24, 2015, 12:40:55 Nachmittag »
Schon geschehen, warte noch auf Antwort, scheinbar wird dieser Führerstand beim Train Simulator nicht mehr zum Download angeboten, wie ich in einem Youtube-Kommentar gelesen habe.

Dieses zeigt auch wieder, das Du keine rechte am Führerstand erworben hast. Ich habe ihn heute heruntergeladen.
Ich habe es immer so gehalten und nachgefragt, so das es zu dem kam, das ich über 90 % Erlaubnis der Anfragen erhalten habe.
Nur dadurch erhälst Du eine Glaubwürdigkeit.

Übrigens, der Führerstand der Tram ist immer noch im Download, und der Rechteinhaber ist immer noch per Mail erreichbar.

Scheinbar nur für Dich nicht.

Gruß
Martin

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #35 am: Februar 24, 2015, 13:18:12 Nachmittag »
Die Mail hab ich heute Vormittag erst abgeschickt, ich denke schon das noch eine Antwort kommt.

Übrigens verstehe ich den Gegenwind gegen diese Innenraumansicht nicht, es gab doch schon einige Projekte bei dem der Loksimulator zweckentfremdet wurde, neben der bereits erwähnten Bönnschen Bimmel, die Loksim-Aussenansicht, die H-Bahn Dortmund oder die Bootsfahrt von Peter Neise, warum nicht mal was anderes, wenn der Lokeditor diese Möglichkeiten bietet?

MartinFinken

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #36 am: Februar 24, 2015, 13:30:14 Nachmittag »
in diesem Thread geht es um die Trambahn aus Dresden.

Warum versuchst Du immer wieder davon abzulenken?

Gruß
Martin

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #37 am: Februar 24, 2015, 13:32:48 Nachmittag »
Von allen Loksim-Schwachsinnigkeiten der letzten 10 Jahre ist das ja wohl die Schwachsinnigste..... da war ja der Beta-Test mit den Damenschuhen noch lustig dagegen...

Ich gehe nur auf diesen Beitrag ein!

Offline DanielP

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #38 am: Februar 24, 2015, 14:33:03 Nachmittag »
@Kilius:

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Wand? Die Wand ist härter als Dein Dickschädel!

Du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen, worum es hier geht.

Sehr bedenkliche Grüße
Es grüßt freundlich Ihre Signatur.

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #39 am: Februar 24, 2015, 15:20:46 Nachmittag »
@Kilius:

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Wand? Die Wand ist härter als Dein Dickschädel

Geht das eigentlich auch ohne gleich ausfallend zu werden?

Offline JVF

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 98
  • Glück Auf!
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #40 am: Februar 24, 2015, 15:29:25 Nachmittag »
Wie Daniel schrieb, du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen. Wie oft muss dein Account denn noch gesperrt werden bis du merkst, das deine Art hier nicht gut ankommt?!
 Gruß

Edit: wenn du wirklich vorhast fst zu bauen, schicke ich dir mal mein bild archiv vom Würzburger Gte, GTN  und den Gt8n (Düwag) zu.
« Letzte Änderung: Februar 24, 2015, 15:46:26 Nachmittag von JakobF »

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #41 am: Februar 24, 2015, 15:46:10 Nachmittag »
Ich wollte hier nix weiter, als Infos zu meinen Projekten geben!

Offline DanielP

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #42 am: Februar 24, 2015, 15:51:36 Nachmittag »
@Kilius:

Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Wand? Die Wand ist härter als Dein Dickschädel

Geht das eigentlich auch ohne gleich ausfallend zu werden?

Die Frage reiche ich gern an dich zurück.
Es grüßt freundlich Ihre Signatur.

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #43 am: Februar 24, 2015, 17:11:39 Nachmittag »
Ich werde das Stassenbahn- FST.-Projekt jedenfalls erstmal ruhen lassen, bis ich eine Antwort des mutmasslichen Erstellers habe, ich hab wie gesagt, noch andere Projekte bzw. FST.-Bilder.

MartinFinken

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #44 am: Februar 24, 2015, 18:16:26 Nachmittag »
ich hab wie gesagt, noch andere Projekte bzw. FST.-Bilder.

Hoffentlich auch die Rechte. Wenn man allerdings das durchliest, was Du bisher geschrieben hast, nimmst Du es mit dem Copyright nicht so genau. Dem zur Folge fehlen Dir an den anderen Bildern wohl auch die Rechte.

Martin