Warum nicht fertig? Soll ich dir mal was sagen? Loksimprojekte beginnen in der Regel mit einer Idee, und nem kleinen Schuss Wahnsinn. Zuerst beut man, ist ganz Euphorisch, aber dann ändert sich das Leben. Ausbildungsbeginn, anderer Job, Krankheit, etc. und dann muss ein Simulator, bei dem man manchmal das gefühl hat das eh nur undankbare Nutzer wie DU diesen nutzen, einfach mal zurückbleiben. Weil das echte Leben dann wichtiger ist. Du hast keine Strecke gebaut, du weißt auch nicht wie nervig es oft sein kann. Also bevor du hier groß rumtönst, BAU SELBST ERSTMAL WAS. Denn bisher hast du ja scheinbar nur Sch*** produziert.
Achja: Am meisten Erfolg haben Projekte, die in einer absehbaren längeren Zeitspanne begonnen werden, wie Schule, Rentnerleben oder der Anfang einer Ausbildung. ich beginne nächstes Jahr auch meine Ausbildung, habe aber bestimmt noch im ersten und zweiten Lehrjahr Zeit an meinen Strecken zu basteln.
So erging es den meißten inaktiven Projekten, die Erbauer hatten einfach keine Zeit. Und nicht jeder ist so Hobbylos den ganzen Tag hier zu verbringen und zu spammen.