Autor Thema: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro  (Gelesen 70574 mal)

MartinFinken

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #135 am: März 06, 2015, 12:16:35 Nachmittag »
Aber hier ist er weg.

Ist eben ein Unverbesserlicher. Es zeigt auch, das er seinem Namen alle Ehre macht. verbalkonter.
Gegen alles gegenanstinken.

Gruß
Martin

MTW

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #136 am: März 06, 2015, 12:21:44 Nachmittag »
Zitat
macht er einfach da weiter

Da habe ich nur einem User geantwortet, der angefragt hat ob der Bonner B-Wagen von Kestra zum Download verfügbar ist, und da der nirgends zum Download steht, hab ich ihn auf den Dortmunder B-Wagen von Sepelone hingewiesen, ist das so schlimm?  ???

Offline DanielP

  • Standard
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #137 am: März 06, 2015, 12:23:43 Nachmittag »
@Kilius: BlaBlaBla! Du kannst keine Widerworte vertragen! Echt traurig, wenn du keine Lehren annehmen willst.

Tschau mit Vau
Es grüßt freundlich Ihre Signatur.

Offline AndreW

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 745
  • Schmalspurkomiker
    • meine Loksim Downloads
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #138 am: März 06, 2015, 14:49:17 Nachmittag »
Matthias nix für ungut aber merkst du das sich gewisse Dinge wiederholen?
http://loksim.de/smf/index.php?topic=2134.msg29237#msg29237

Ich möchte dir keineswegs den Spaß und die Lust nehmen am Projekt Loksim teilzuhaben und dich einzubringen, aber vielleicht wäre es besser wenn du erstmal ganz tief Luft holst, dir ein Projekt suchst bei dem du von Anbeginn an im sicheren Fahrwassern bist und dann in 2-3 Monaten dies präsentierst.  Und bis dahin solltest du auch etwas ruhiger treten und nicht Inflationär schreiben wie als wenn du keine Freunde zum reden hast. Ich hab große zweifel ob du, wenn du so weitermachst wie bis jetzt, dich wirklich sinnvoll einbringen kannst. Du fährst irgendwie immer gegen Wände die du dir selbst hinstellst. Schon alleine hier mit Unwahrheiten (Link) anzufangen war so eine Wand und Stein für Stein hast du sie dir selber so hochgezimmert das du selbst bald gar nicht mehr drüber schauen kannst..  Schade eigentlich.

Kann für dich nur hoffen das du dir irgendwie was draus nimmst, es haben schon andere vor dir schwierige Starts hingelegt und sind heute beliebter den je weil sie irgendwann mal die Kurve gekriegt haben.
Gruß André
"Gunngeln fuffzn Minutn gebsch eich noch abr den müssn wa weidafahn" Säschs Schmalspur-Romantik

MTW

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #139 am: März 06, 2015, 14:58:20 Nachmittag »
Zitat
dir ein Projekt suchst bei dem du von Anbeginn an im sicheren Fahrwassern bist und dann in 2-3 Monaten dies präsentierst.

Das wird sich mit den aktuellen zwei Projekten auch noch ungefähr solange hinziehen, ich werde auf keinen Fall etwas salopp zusammengebasteltes zum Download anbieten, trotzdem wird es nur bei FST.-Projekten bleiben, da mir mit dem Streckeneditor die Erfahrung fehlt.

EDIT: An die Mods, kann das Thema verschoben werden, hab gesehen das es eigentlich ins Unterforum "Projektbilder" gehört.

MFG Kilius
« Letzte Änderung: März 06, 2015, 15:07:47 Nachmittag von Kilius »

Offline KlausN

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 904
    • VEB Verkehrs AG
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #140 am: März 06, 2015, 15:06:21 Nachmittag »
da mir mit dem Streckeneditor die Erfahrung fehlt.

Das zählt nicht als Ausrede...die Erfahrung hat ALLEN Streckenbauern am Anfang gefehlt ...
"Für Lob gibt es das Projektbilderforum, im Betatest werden Fehler gefunden." - KlausN

MTW

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #141 am: März 06, 2015, 15:09:58 Nachmittag »
Ist keine Ausrede, ich hab mit dem Streckeneditor Null Durchblick!

Offline KlausN

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 904
    • VEB Verkehrs AG
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #142 am: März 06, 2015, 15:13:30 Nachmittag »
Wird sich auch nicht ändern, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, hier irgendwelchen Spam zu verbreiten.
"Für Lob gibt es das Projektbilderforum, im Betatest werden Fehler gefunden." - KlausN

Offline JVF

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 98
  • Glück Auf!
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #143 am: März 06, 2015, 15:42:09 Nachmittag »
Dann bewirb dich für eine Ausbildung zum Streckenbauer beim VEB Verkehr.

MTW

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #144 am: März 06, 2015, 15:52:22 Nachmittag »
Ich bleibe beim erstellen von Führerständen, das erstellen von noch einer Loksim-Strecke die am Ende nie fertiggebaut wird, halte ich für sinnlos, davon gibts bei Loksim schon mehr als genug!
« Letzte Änderung: März 06, 2015, 15:54:05 Nachmittag von Kilius »

Offline JVF

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 98
  • Glück Auf!
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #145 am: März 06, 2015, 15:59:25 Nachmittag »
Warum nicht fertig? Soll ich dir mal was sagen? Loksimprojekte beginnen in der Regel mit einer Idee, und nem kleinen Schuss Wahnsinn. Zuerst beut man, ist ganz Euphorisch, aber dann ändert sich das Leben. Ausbildungsbeginn, anderer Job, Krankheit, etc. und dann muss ein Simulator, bei dem man manchmal das gefühl hat das eh nur undankbare Nutzer wie DU diesen nutzen, einfach mal zurückbleiben. Weil das echte Leben dann wichtiger ist. Du hast keine Strecke gebaut, du weißt auch nicht wie nervig es oft sein kann. Also bevor du hier groß rumtönst, BAU SELBST ERSTMAL WAS. Denn bisher hast du ja scheinbar nur Sch*** produziert.

Achja: Am meisten Erfolg haben Projekte, die in einer absehbaren längeren Zeitspanne begonnen werden, wie Schule, Rentnerleben oder der Anfang einer Ausbildung. ich beginne nächstes Jahr auch meine Ausbildung, habe aber bestimmt noch im ersten und zweiten Lehrjahr Zeit an meinen Strecken zu basteln.

So erging es den meißten inaktiven Projekten, die Erbauer hatten einfach keine Zeit. Und nicht jeder ist so Hobbylos den ganzen Tag hier zu verbringen und zu spammen.

MTW

  • Gast
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #146 am: März 06, 2015, 16:34:22 Nachmittag »
Zitat
Loksimprojekte beginnen in der Regel mit einer Idee, und nem kleinen Schuss Wahnsinn.

Schon richtig, deshalb finde ich beispielsweise die Idee von PeterN, Loksim-Strecken mit einer Arbeiterversion zu beginnen und diese nach und nach zu ergänzen richtig gut, nur bei Führerständen ist das was anderes, da kann man nicht irgendwas halbfertiges zum Download anbieten.

Offline AndreW

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 745
  • Schmalspurkomiker
    • meine Loksim Downloads
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #147 am: März 06, 2015, 17:30:28 Nachmittag »
Ich möchte es noch mal so Formulieren.
Die Zeit und Energie die du ins schreiben von Antworten, Ausreden, Entschuldigungen und Ankündigungen steckst wären am Editor sinnvoller verbracht.

Gruß André
"Gunngeln fuffzn Minutn gebsch eich noch abr den müssn wa weidafahn" Säschs Schmalspur-Romantik

Offline lokfan

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • BR843 der ČD in Liberec hl.nadr.
Re: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« Antwort #148 am: März 06, 2015, 19:07:56 Nachmittag »
Ich schließe dieses Thema aus denbekannten Gründen vorerst.
Gruß
Albrecht