Autor Thema: Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro  (Gelesen 70575 mal)

MTW

  • Gast
Neue Führerstande / B100S-Fahrgastansicht und ICE Velaro
« am: Februar 22, 2015, 20:22:43 Nachmittag »
Hallo

Zur Zeit arbeite ich an einem Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier:

Hab den Führerstand bereits auf der Tramstrecke von MartinF getestet, hier ein Screenshot:

Bildlink entfernt, Grund: siehe unten

DIESES PROJEKT IST AUS URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN EINGESTELLT!

Gruß
Kilius
« Letzte Änderung: März 06, 2015, 10:49:51 Vormittag von Kilius »

Offline Miquel

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 620
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #1 am: Februar 22, 2015, 20:58:02 Nachmittag »
..... interessante Reaktion .... im anderen Forum wird der Thread (zu Recht oder auch nicht) gelöscht, daraufhin wird hier eröffnet ....

.... edit:

sorry, das war nebenan ein anderer Thread.....  :o
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 21:14:52 Nachmittag von Miquel »

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #2 am: Februar 22, 2015, 21:22:25 Nachmittag »
In dem anderen Forum hab ich um Accountlöschung gebeten, Infos zu meinen Projekten gibts jetzt hier.  :)
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 21:31:14 Nachmittag von MTW »

Offline taler

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 2300
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #3 am: Februar 22, 2015, 21:28:14 Nachmittag »
Und Du glaubst, das hilft?

Gruss
Uwe

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #4 am: Februar 22, 2015, 21:49:35 Nachmittag »
Dazu geb ich kein Kommentar, nur Infos zum Projekt!

Offline AndreW

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 745
  • Schmalspurkomiker
    • meine Loksim Downloads
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #5 am: Februar 22, 2015, 23:55:32 Nachmittag »
In dem anderen Forum hab ich um Accountlöschung gebeten, Infos zu meinen Projekten gibts jetzt hier.  :)

Dem ist nicht so, der besagte User wurde durch Patrick gesperrt da er mehrfach gegen die Forenregeln verstoßen hat und verwarnt wurde. Einsicht gleich Null!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Gruß André
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 23:59:42 Nachmittag von AndreW »
"Gunngeln fuffzn Minutn gebsch eich noch abr den müssn wa weidafahn" Säschs Schmalspur-Romantik

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #6 am: Februar 23, 2015, 00:09:33 Vormittag »
Wenn das hier noch weiter debattiert werden muss, dann bitte in einem seperaten Thread, ich möchte hier nur über das besagte Projekt informieren!
« Letzte Änderung: Februar 23, 2015, 00:16:21 Vormittag von Kilius »

Offline Der Stebener

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 505
  • ex 218 390-3
    • Seite auf meinem Raspberry Pi
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #7 am: Februar 23, 2015, 00:22:07 Vormittag »
Über Infos zu einem Projekt habe ich nichts, zumal modernere Straßenbahntriebwagen aktuell noch recht Mangelware im Loksim sind.
Ich lasse den Thread mal noch offen, beobachte ihn aber aufmerksam (wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin).

Gruß
Jan
"Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur!"
Info: Unterstützung ICQ zum 14.10.2016 eingestellt!

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #8 am: Februar 23, 2015, 00:39:47 Vormittag »
Über Infos zu einem Projekt habe ich nichts, zumal modernere Straßenbahntriebwagen aktuell noch recht Mangelware im Loksim sind.

Nicht nur moderne Trams, Strassenbahnstrecken sind eh Mangelware bei Loksim, bislang ist mir ausser der Tramstrecke von MartinF und der Stadtbahn Dortmund von Sepelone nix vergleichbares bekannt. Wenn ich mit dem Streckeneditor vertrauter wäre, würde ich auch ne Tramstrecke erstellen, aber leider fehlt mir da die Übung, deshalb hoffe ich wenigstens das Angebot an Strassenbahnwagen erweitern zu können.
« Letzte Änderung: Februar 23, 2015, 00:49:39 Vormittag von Kilius »

MartinFinken

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #9 am: Februar 23, 2015, 15:35:18 Nachmittag »
Hast Du die Rechte an diesem Bild, das Du es für Loksim verwenden darfst?

Da Du nicht einmal die genaue Bezeichnung der Tram kennst, Zweifel ich  es nämlich  an.

Ich kenne die genaue Bezeichnung.

Gruß

Martin

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #10 am: Februar 23, 2015, 15:46:20 Nachmittag »
Doch, das ist der Typ NGT12 DD der Strassenbahn Dresden:

http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de/data/media/25/Fhrerstand_NGT_D12_DD.jpg

Ich hab den aus privater Quelle zur beliebigen Verwendung zur Verfügung gestellt bekommen, warum dürfte ich ihn dann nicht verwenden?
« Letzte Änderung: Februar 23, 2015, 15:48:09 Nachmittag von Kilius »

Offline PaulB

  • Standard-Benutzer
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #11 am: Februar 23, 2015, 17:57:51 Nachmittag »
Falsche Antwort: NGT D12DD

MTW

  • Gast
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #12 am: Februar 23, 2015, 18:40:52 Nachmittag »
OOPS  :o Sorry, ein "D" vergessen!

Offline PaulB

  • Standard-Benutzer
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #13 am: Februar 23, 2015, 19:05:16 Nachmittag »
Ganz ehrlich: Das glaub ich dir jetzt nicht ganz.

Offline JVF

  • Global Moderator
  • Standard
  • *****
  • Beiträge: 98
  • Glück Auf!
Re: Strassenbahn-Führerstand Typ Bombardier
« Antwort #14 am: Februar 23, 2015, 21:20:26 Nachmittag »
Du hast das Bild aber nicht zufällig von dem Kerle hier?^^
https://www.youtube.com/watch?v=QvRHt8BuduE
« Letzte Änderung: Februar 23, 2015, 21:22:14 Nachmittag von JakobF »