Hallo Butsche
der Führerstand sieht so ganz gut aus, ich hab aber doch noch ein paar kleine Änderungsvorschläge:
- für mich persönlich ist das Fst-Bitmap zu hell, würde es was dunkler ausführen, ferne würde ich
auch die Schatten und Lichtreflexe vom Blitzlicht entfernen. Dazu könnte man dann auch die
beiden Bremsmanometer und das Anzeigeinstrument hinter dem Fahrschalterhandrad dunkler darstellen.
- die Sichtachse verläuft nicht ganz parallel zum Gleis, würde den Wert für rechts/links auf „0“
setzen und den vom „Sichtwinkel x“ auf 1.1
- Tachoanzeige könnte mehr mittig Anzeigefeld stehen (3 Pixel höher, 1 Pixel nach rechts) ebenso
bei der Anzeige „Indusi/Ziel (2 Pixel höher)
- Anzeige „Indusi-Befehl“ fehlt, bzw hat falsche Position
- Schrift von Buchfahrplan und Uhr würde ich was heller ausführen
- Die Anzeige „Instrument Sollstufe“ könnte nur einstellig angezeigt werden, es gibt ja nur 6 Stufen
- Sound vom „Türen schließen“ ist nach meinem Geschmack zu laut, gleiches auch bei „Sanden“ und
dieser sollte dazu nicht intervallmäßig ertönen, sondern im Dauerton.
- Die Anzeigen von „Sifa“, „Halt“ und „TürO“ springen
- Die Eingabe der Achsenzahl sollte korrigiert werden, es ist dort zur Zeit entweder „1“ oder „2“
eingetragen.
- Und hat das Fahrzeug real auch ein Bremsgewicht für „R“ und „G“? Im Internet habe ich nur ein
Foto gefunden mit einer Bremsanschrift von „P“ und „P+MG“ (allerdings an einem Modell)
- Und hat das Fahrzeug real eine Haltebremse?
- Bei der MG-Bremse könnte sicher noch unter „wirkt ab“ ein Geschwindigkeitswert eingetragen
werden, da diese ja vermutlich nicht bis zum Stillstand wirkt.
Da ich das Fahrzeug persönlich nicht kenne, bereitet mir noch die Funktion der Türschließeinrichtung ein wenig
Kopfzerbrechen, ich vermisse da z. B. den Türwahlschalter, oder dienen dazu die Tasten rechts neben dem
Fahrschalterhandrad?
Gruß
Ulrich