"Euren Standard"? Ich hier - ihr da? Was soll das nun wieder, Ingo. Ehrlich, ich verstehe es nicht. Und nein, ich meinte nicht die S-Bahn. Aber Du solltest vielleicht Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Aber in der Art, ich fange da mal was an und wenn es "Euch" nicht passt, dann macht es doch selber fertig, das Ingo kann es ja wohl nicht sein, oder!? Du kannst selber veröffentlichen, was Du magst - und da kann natürlich jeder entscheiden, das zu nutzen oder nicht. Und es geht wohl auch kaum darum, dass z.B. Julian uneinsichtig wäre. Aber wenn man bei Kritik keine Lust mehr hat, weiter zu machen, wohin soll das führen? Was meinst Du denn, wie mich Julian z.B. manchmal "nervt", weil er dies und jenes findet. Man kann sich dann schmollend genervt fühlen oder eben den Ehrgeiz entwickeln, auch mal eien Sache zu Ende zu bringen, so wie das die meisten hier machen.
Das ist meine ganz persönliche Meinung, und diesbezüglich bin ich auch unbelehrbar, so wie viele Andere auch. Das "böse" lässt sich aus dem gesamten Kontext Deiner Äußerungen zu den Beta-Testern ja herauslesen - zitiert habe ich Dich damit ja keinesfalls. Aber ich erinnere mich auch noch so an manche Nettigkeit für hilfreiche Hinweise. Nein - ich bin nicht nachtragend - aber es soll schon bei der Wahrheit bleiben, oder?
Gruß
Albrecht