Moin Julian ,moin Albrecht, moin Uwe
Julian fängst schon wieder an Stimmung zu machen ? Vielleicht liegt es ganz einfach an Deiner Art , dass ich im Moment keinerlei Lust verspüre den anderen Weg mit Euch zu gehen. Bitte sei so nett und lese einige Beiträge vorher damit Du verstehst was ich meine . Es gibt hier so viele User die helfen ohne gleich den großen Ignoranten in mir zu sehen. Das hat auch Nichts mit Ignoranz zu tun , sondern es gibt Euch den Betatestern nur die Möglichkeit bei Lust und Laune die Ferkeltaxe zu verbessern . Mir und vielen Anderen reicht das Fahrzeug so . Soll es den hohen guten Standard erfüllen , dann eben durch die Verbesserung von Euch ( ggf. mit mir ) . Mehr wollte ich nicht ausdrücken, denn ich glaube zu wissen wieviel Fleiß und Einsatz die Tester hier bringen . Auch das habe ich vorher schon erwähnt .
Vielleicht war der Satz auch nur unklug formuliert weil er voraussetzt einige Beiträge vorher gelesen zu haben . Und ich habe es einigen versprochen das Ferkeltaxe als Download anzubieten . 3 Leute sind sogar neu zum LS3D gekommen . Also nochmal verständlich :
Sollte es einen oder mehrere Betatester geben die Lust und Laune haben hier am Ferkeltaxe etwas zu verbessern bzw. den hohen Standard gemäßzu erweitern , dann können die das gerne tun . ( Sie können machen was sie wollen , ohne mich " mitzunehmen " ) Genehmigungen für das Anbieten bei LS3D liegen vor.
Klingt das nun verständlicher ? Kann auch sein , dass wir Julian uns nicht riechen können . Sowas soll es ja immer wieder geben. Allerdings hätte ich keinen Grund dazu.
Gruß Ingo