Autor Thema: BR 772 Ferkeltaxe  (Gelesen 37565 mal)

Offline IngoW

  • Standard-Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 545
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #15 am: Mai 21, 2013, 06:19:12 Vormittag »
Hallo Luis,

eigentlich sollte jeder der dem Link besitz ohne Anmeldung downloaden können. Würde mich jetzt mal interessieren ob noch jemand sich anmelden mußte .

Sorry Leute wegen den fehlenden 3 Sounddateien , ich werde den Download updaten gegen Abend.

Gruß Ingo
« Letzte Änderung: Mai 21, 2013, 06:22:18 Vormittag von Butsche »

Offline Axel

  • Standard-Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #16 am: Mai 21, 2013, 11:06:06 Vormittag »
Ich konnte die Datei ohne Anmeldung herunterladen.

Offline lokfan

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • BR843 der ČD in Liberec hl.nadr.
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #17 am: Mai 21, 2013, 14:17:42 Nachmittag »
Ich müsste mich auch anmelden...

Albrecht

Schnauferl

  • Gast
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #18 am: Mai 21, 2013, 14:24:18 Nachmittag »
Nach klick auf den link, öffnet sich die Seite und ein upload startet. Je nach Verbindungsgeschw. dauert dies ein bischen. Dann sollte die ganze sharingseite (versch. files) lesbar und der download unter menü> Datei/herunterladen bereit sein.

Gruß
Schnauferl

Offline IngoW

  • Standard-Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 545
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #19 am: Mai 21, 2013, 18:42:05 Nachmittag »
Nabend,
ACHTUNG NUR UNTER DIESEN FOLGENDEN LINK IST DIE AKTUELLE VERSION ZU BEKOMMEN

bitte jetzt die BR772 unter folgendem Link downloaden :

https://docs.google.com/file/d/0BzvSjQY0JaNQX2tRODM4UDk2SlE/edit?usp=sharing

und wen es interessiert hier gibt es eine kleine Doku dazu:

https://docs.google.com/file/d/0BzvSjQY0JaNQd0d4OTFURXZXYUk/edit?usp=sharing

Edit: Habe den missverständlichen Text gelöscht !

Gruß Ingo
« Letzte Änderung: Mai 23, 2013, 07:35:57 Vormittag von Butsche »

Offline taler

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 2300
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #20 am: Mai 21, 2013, 20:15:07 Nachmittag »
Hallo Ingo,
Es gilt immer noch das die Betatester machen können was sie wollen . Die Genehmigungen zum Anbieten hier unter Dowloads liegen vor. Den Anderen wünsche ich auch viel Spaß . Bitte nicht vergessen wem das Ferkeltaxe nicht gefällt , einfach löschen   ;) . Vielleicht bekomme ich ja Lust und richte mich nach Vorschlägen der Betatester.
wärst Du bitte so gut, und würdest das etwas genauer erklären. So hat es einen fiesen Beigeschmack.

Gruss
Uwe

Offline lokfan

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • BR843 der ČD in Liberec hl.nadr.
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #21 am: Mai 21, 2013, 20:22:55 Nachmittag »
Ich müsste mich für einen Download immer noch anmelden - was ich definitiv NICHT tun werde. Zu dem "Rest" enthalte ich mich jeglicher Anmerkung.

Albrecht

Offline Axel

  • Standard-Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #22 am: Mai 21, 2013, 23:49:57 Nachmittag »
Ich habe es nochmal probiert: man muss sich definitiv nicht anmelden!
STRG+S und man kann die Datei herunterladen!

JulianG

  • Gast
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #23 am: Mai 22, 2013, 01:28:12 Vormittag »
ACHTUNG NUR UNTER DIESEN FOLGENDEN LINK ZU BEKOMMEN

bitte jetzt die BR772 unter folgendem Link downloaden :

...

Es gilt immer noch das die Betatester machen können was sie wollen [...] Vielleicht bekomme ich ja Lust und richte mich nach Vorschlägen der Betatester

Mein Beitrag des Monats. Soviel Ignoranz hatten wir selten hier.

Julian

Offline IngoW

  • Standard-Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 545
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #24 am: Mai 22, 2013, 06:36:05 Vormittag »
Moin Julian ,moin Albrecht, moin Uwe

 Julian fängst schon wieder an Stimmung zu machen ? Vielleicht liegt es ganz einfach an Deiner Art , dass ich im Moment keinerlei Lust verspüre den anderen Weg mit Euch zu gehen. Bitte sei so nett und lese einige Beiträge vorher damit Du verstehst was ich meine . Es gibt hier so viele User die helfen ohne gleich den großen Ignoranten in mir zu sehen. Das hat auch Nichts mit Ignoranz zu tun , sondern es gibt Euch den Betatestern nur die Möglichkeit bei Lust und Laune die Ferkeltaxe zu verbessern . Mir und vielen Anderen reicht das Fahrzeug so . Soll es den hohen guten Standard erfüllen , dann eben durch die Verbesserung  von Euch ( ggf. mit mir ) . Mehr wollte ich nicht ausdrücken, denn ich glaube zu wissen wieviel Fleiß und Einsatz die Tester hier bringen . Auch das habe ich vorher schon erwähnt .
Vielleicht war der Satz auch nur unklug formuliert weil er voraussetzt einige Beiträge vorher gelesen zu haben . Und ich habe es einigen versprochen das Ferkeltaxe als Download anzubieten . 3 Leute sind sogar neu zum LS3D gekommen . Also nochmal verständlich :
Sollte es einen oder mehrere Betatester geben die Lust und Laune haben hier am Ferkeltaxe etwas zu verbessern bzw. den hohen Standard gemäßzu erweitern , dann können die das gerne tun . ( Sie können machen was sie wollen , ohne mich " mitzunehmen " ) Genehmigungen für das Anbieten bei LS3D liegen vor.
Klingt das nun verständlicher ? Kann auch sein , dass wir Julian uns nicht riechen können . Sowas soll es ja immer wieder geben. Allerdings hätte ich keinen Grund dazu.

Gruß Ingo
 
« Letzte Änderung: Mai 22, 2013, 06:43:40 Vormittag von Butsche »

Schnauferl

  • Gast
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #25 am: Mai 22, 2013, 10:24:40 Vormittag »
Hallo,

bevor die Ferkel*(taxen) durchs globale Dorf getrieben werden, mal 'ne Frage an die Experten:

Wie behebt man(n/frau) den Fehler, dass die Haltebremse am 1. Haltepunkt nicht greift?

... lerne gerne im Führerstandsbau dazu, ihr auch??? Daher finde ich einen Gamma-test (im offenen Forum, statt geschlossenen Beta-testbereich) optimal.

Die fehlenden wav.dateien wurden nachgeliefert, vllt. wird aus der Ferkeltaxe auch noch ein fehlerfreier Download.

Gruß
Schnauferl

* kleiner Scherz meinerseits.

NS @Julian&Uwe Für mich ist in Antworten #13 niedergeschrieben, was zu diesem Outing führte (Erfahrungen aus dem ET11-Projekt mit dem Beta-TEAM). Fragt sich nur wer ignoriert,  unwissend ist oder gar sein möchte.

Edith ergänzte
« Letzte Änderung: Mai 22, 2013, 10:36:01 Vormittag von Schnauferl »

JulianG

  • Gast
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #26 am: Mai 22, 2013, 11:02:10 Vormittag »
Zitat
Julian fängst schon wieder an Stimmung zu machen ?
Nö, ich biete auch Downloads an, die nicht im Beta-Test waren oder den Beta-Test damals nicht bestanden haben.
Sie werden trotzdem von Usern verwendet und auch von Usern weiterentwickelt, das war damals Sinn der Sache.
Aber dein Satz

Zitat
Vielleicht bekomme ich ja Lust und richte mich nach Vorschlägen der Betatester

zeugt nicht unbedingt von der Wertschätzung der Arbeit im Beta-Test. Wenn das nur auf den "schlechten Erfahrungen aus dem ET11-Projekt" beruht, dann fällt mir da auch nix mehr zu ein.

Zitat
Für mich ist in Antworten #13 niedergeschrieben, was zu diesem Outing führte (Erfahrungen aus dem ET11-Projekt mit dem Beta-TEAM).
Okay, ehrliche Meinung?
Das Fst-Beta-Team hat in über 60 Beiträgen versucht, das Beste aus einem solchen Uralt-Führerstand wie dem ET11 herauszuholen. Dass die Tips in den meisten Fällen eher zur Verschlimmbesserung geführt haben und das Projekt letztendlich abgebrochen wurde, lag nicht am Beta-Team.

Offline IngoW

  • Standard-Benutzer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 545
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #27 am: Mai 22, 2013, 11:34:07 Vormittag »
Nochmal Julian, ich habe Eure Arbeit gewertet und zwar positiv . Es sind auch alle Vorschläge und Ideen des Betateams beim ET11 eingeflossen. Das Alles konnte die "Schieflage" des Fotos nicht verbessern .Deshalb ist das Projekt gestorben.(ZITAT:Dass die Tips in den meisten Fällen eher zur Verschlimmbesserung geführt haben und das Projekt letztendlich abgebrochen wurde, lag nicht am Beta-Team).   Es gab einige aus dem Betateam die mehr als nur einfache Hilfe geleistet haben und sich dem ET11 widmen wollten .
Ich hoffe aber das Du nun den von Dir kritisierten Beitrag nach meiner Stellungnahme verstanden hast.
Meine Lust an einem Projekt hat rein garnichts mit irgendeiner Wertschätzung zu tun, sondern mit meiner Zeit welche zur Verfügung steht . Dürfte dem Beta-Team hänlich ergehen.
Insgesamt hinterläßt Du einen uneinsichtigen Eindruck . Entweder willst oder kannst Du es einfach nicht verstehen.

Du liest ja auch das dies nicht nur meine Meinung ist.
Mir liegt nichts an einer Streiterei mit wem auch immer. Hier geht um den Führerstand der BR 772  und um angefragte Hilfe seitens Schnauferl.

Gruß Ingo

Offline AndreW

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 745
  • Schmalspurkomiker
    • meine Loksim Downloads
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #28 am: Mai 22, 2013, 13:40:53 Nachmittag »
Das ganze bringt mich jedenfalls auf ganz neue Ideen für die Veröffentlichung der 50er Reko..  ;) Da darf man jetzt gespannt sein.

Gruß André
"Gunngeln fuffzn Minutn gebsch eich noch abr den müssn wa weidafahn" Säschs Schmalspur-Romantik

Offline lokfan

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 967
  • BR843 der ČD in Liberec hl.nadr.
Re: BR 772 Ferkeltaxe
« Antwort #29 am: Mai 22, 2013, 14:49:25 Nachmittag »
Mich bringt das auch auf neue Veröffentlichungsideen... Spaß beiseite, Dir ist soviel von den ach so bösen Beta-Testern geholfen worden, so dass mir bei Deinen Anmerkungen, Entschuldigung, wirklich nicht mehr viel einfällt und ich lieber dazu schweige. Und vielleicht sollte da so der ein- oder andere User auch mal nicht nur einige Beiträge lesen, es gab ja nicht nur den ET11...

Gruß
Albrecht