Autor Thema: Ellenlange Objekt-Request-Liste  (Gelesen 1242 mal)

Offline JohannesH

  • Betatester
  • Hero Member
  • **
  • Beiträge: 523
Ellenlange Objekt-Request-Liste
« am: Oktober 25, 2012, 21:33:28 Nachmittag »
Hallo,

da ich ja eine faule Sau bin, möchte ich das Rad nicht neu erfinden. Darum frage ich mal herum (und ja, ich habe die Packages durchwühlt und auch die diversen Homepages der bekannten Objekt-Bauer gescannt), ob wer diese kleinen Sachen bereits hat oder gerade daran arbeitet:

- Fahrgäste, Fahrgäste, Fahrgäste! Leute auf Bahnhöfen eben. Das ist mir gerade das Allerwichtigste. Männer, Frauen, Jungen, Mädchen, Kinder, alte Frauen auf Rollatoren, Soldaten, Polizisten, Geschäftsreisende mit Gepäck etc. etc. etc. Es gibt einiges, aber ich brauche MEHR! :)
- PKWs neuerer Bauart, teilweise als 3D-Objekte, teilweise reicht es mir auch als 2D-Kulisse
- Planten und Blomen, Gestrüpp etc., das noch wenig verwendet wurde bisher
- Häuser, Gebäude, Industrie! Auch da gibt es einiges, aber wer hat noch was, das er freigeben würde?
- Bahnsteig-Deko, vor allem elektrische, die Tag- und Nachtversionen enthält, also Leuchten; ich mag nicht alles von Frieder klauen

Als Gegenleistung verspreche ich, dass ich in der nächsten Zeit einiges an Objekten genau dieser Art bereit stellen werde, zB ein paar KFz der DB, einige Fahrgäste und auch einige Kleinigkeiten für moderne kleine und große Bahnhöfe bauen werde (Snack-Automaten, Werbetafeln, Wagenstandanzeiger, Sandkisten, Leuchten, Funkmasten, Texturen für Bahnsteige..., und, oh, ich habe zwei echt tolle Häuser beim Rumstehen erwischt!  ;D ).

LG
JH
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2012, 21:37:43 Nachmittag von JohannesH »