allg. Forum > LokSim - Treffen
2. Österreich - Loksimtreffen - Wien - 2012-01-30
Miguel 4024:
Hallo Allseits
Lukas und ich wollen uns in Wien treffen - und hoffen auf weitere Teilnehmer.
Geeinigt haben wir uns derzeit lediglich auf den Tag, Montag, 30/01/2012, angedacht ist mittag oder früher nachmittag.
Den genauen Ort bzw. Zeitpunkt werden wir rechtzeitig fixieren, es wird aber jedenfalls sowohl mit öffentlichen Verkehsmitteln als auch mit privaten PKW leicht erreichbar sein, gut geheizt, und eisenbahnbezogen. (Das schränkt die Auswahl eh' schon ein :D)
Ich freue mich auf zahlreiche weitere Teilnehmer.
Miguel
Miguel 4024:
Montag, 30/01/2012, 16.00 Uhr, Restaurant Hinterholz, U 6 - Alser Strasse, Ecke Gürtel . (Montag - spare rips - Tag!)
joektn:
U6 oder U3 ??
Weil im anderem Forum steht U3... ???
Miguel 4024:
Was im anderen Forum steht weiß ich zwar nicht, aber nachdem Lukas und ich uns das insgesamt über PN's und Mails ausgeschnapst haben, und er sowohl Wien, als auch das Lokal kennt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort falsch ist:
Zeit: Montag, 30/01/2012 - 16.00 Uhr
Erreichbar: U-Bahn Linie U6 oder Strassenbahn-Linie 43
Station Alserstrasse
Gruß
Miguel
*) Der äußere Hernalser Gürtel, weil das Lokal ein Ecklokal auf der stadtauswärtigen Seite der Stadtbahn (U-Bahn) ist. Und die Jörgerstrasse ist die, wo die Strassenbahnlinie 43 weiterfährt. Klingt alles kompliziert, ist aber in Wirklichkeit nicht zu verfehlen.
P.S. Ich habe gerade im Nichtraucher-Bereich einen Tisch reserviert, unter "Miguel".
joektn:
Miguel der Gasthaus ist fein. :-) man sitzt sehr bequem :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln