Schnelltriebwagen Baureihe 403/404 als 3D-Objekt

Objekt

Dieses Package enthält den Elektro-Schnelltriebwagen der Baureihe 403/404 der Deutschen Bundesbahn in InterCity- sowohl auch Lufthansa-Lackierung. Das Fahrzeug wurde in beiden Varianten mit vollständiger Inneneinrichtung nachgestellt und enthält zahlreiche Sonderfunktionen.

In der Realität wurden von diesem Fahrzeug nur drei Garnituren von der Deutschen Bundesbahn beschafft, die 1973 ausgeliefert wurden. Berühmt wurde der Zug in seiner Einsatzzeit als "Lufthansa-Airport-Express". 1993 wurden die Triebwagen abgestellt, derzeit wird eine Einheit wiederaufbereitet. Bekannt waren die Fahrzeuge unter ihren Spitznamen "Weißer Hai" und "Donald Duck". Weitere ausführliche Informationen zum Vorbild sowohl auch zum Objekt finden Sie in der im Package enthaltenen Beschreibung.

Veröffentlichungsdatum
Addon Autor(en)
Christian Grünwald
Version
1.0
Minimum Loksim Version
Loksim3D 2.8.3
Bilder